Rückblick

Music & Message

Mark Ehrenfried am Klavier und Titus Lindl

 

10. Februar 2023

Was haben Chopin, Mendelssohn-Bartholdy und das Thema Führung gemeinsam?

Mit unserer neuen Veranstaltungsreihe Music & Message wollen wir Musikgenuß mit anregenden Denkanstössen verbinden. Bei der ersten Veranstaltung im PostamD Kassel begeisterte der bekannte Pianist Mark Ehrenfried mit einem Solo-Klavierkonzert. Von Chopin, über Mendelssohn-Bartholdy und Schuman bis zu zwei eigene Kompositionen aus seinem Album Tomorrow. Der Entrepreneur, Breakdancer und Pastor Titus Lindl ergänzte das musikalische Programm um seinen Vortrag zum Thema "Führungsparadoxien". 

Es war ein Abend von aussergewöhnlicher Musik und ein beeindruckender Vortrag von zwei besonderen Persönlichkeiten. Vielen Dank nochmal an Mark und Titus und alle unsere Gäste!

Piano und Speaker

Mark Ehrenfried

Pianist

Solo-Klavierkonzert

Vom Wunderkind zum gereiften Solisten: Mit sieben Jahren bereits gab der heute 31-Jährige sein erstes Klavier-Solokonzert in voller Länge. Es folgten zahlreiche Fernsehauftritte und Aufführungen von Mozarts Klavierkonzerten und mit 9 Jahren sein erstes Album. Heute konzentriert sich sein Repertoire mit internationalen Auftritten auf romantische Komponisten sowie auf eigene Kompositionen.

Zum offiziellen Youtube-Kanal von Mark Ehrenfried

 

Titus Lindl

Serial Entrepreneur, Break Dancer und Pastor

Keynote "Das Führungsparadoxon"

Titus Lindl hat sich als Partner von John C. Maxwell auf die Themen Führung, Transformation und Wachstum spezialisiert. Er hat selbst mehrfach Unternehmen gegründet, aufgebaut und erfolgreich veräußert. Über die Jahre und die Vielzahl seiner Rollen und Aufgaben hat sich Titus eine seltene und gefragte 360 Grad Perspektive auf seine Fokusthemen erarbeitet.

zur Bildergalerie
mehr ...